So findest du dein profitables Onlinekurs Thema Wenn du darüber nachdenkst, einen Onlinekurs zu erstellen, sollte eine der ersten Fragen sein ,,Was ist das Thema des Onlinekurses?” Dabei ist nicht die Wahl des Themas selbst, sondern das Ergebnis des Onlinekurses...
Upsell Funnel mit Elopage erstellen
Erstelle deinen Upsell funnel mit Elopage Du möchtest einen Onlinekurs verkaufen, weißt aber nicht wo und wie das funktioniert? Ich zeige dir wie! In diesem Video teile ich mit dir, wie du einen Upsell Funnel ganz einfach mit Elopage erstellen kannst. Ich verrate dir...
Erreiche deine Ziele in 2023
Plane und erreiche deine Ziele für 2023 Du willst dein Jahr 2023 planen, weißt aber nicht wie? In diesem Video zeige ich dir, wie ich mein jahr 2023 plane, welche Schritte ich dabei gehe, wie ich mir Ziele setze und wie ich diese im nächsten Jahr erreiche. Schau...
Diesen Content musst du in der Aufwärmphase deines Onlinekurs Launches erstellen
Diesen Content musst du in der Aufwärmphase deines Onlinekurs Launches erstellen Die Aufwärmphase ist eine wichtige Phase des Launches, deshalb ist es umso wichtiger, dass diese erfolgreich verläuft und du viele Kunden erreichst. Dabei ist es elementar, welche Art von...
Das ist wichtig in der Aufwärmphase vor deinem Online Kurs Launch
Das ist wichtig in der Aufwärmphase vor deinem Online Kurs Launch Um ein Produkt auf den Markt zu bringen und dieses auch erfolgreich zu verkaufen, wird ein Launch benötigt. Aber nicht nur dieser ist bedeutend,um deinen Gewinn zu maximieren, die Zeit davor, die...
Auswertung meines ersten Membership Launches
Auswertung meines ersten Membership Launches Nach dem Launch ist vor dem Launch. Deswegen ist es unglaublich wichtig, nach jedem Launch die Zahlen auszuwerten und zu analysieren, was gut und was schlecht gelaufen ist. Nur so können die Erkenntnisse & Learnings in...
E-Mail-Funnel aufbauen mit deinem Freebie in nur 5 Schritten
Werden Newsletter denn überhaupt noch gelesen? Brauche ich einen E-Mail-Funnel für mein Online-Unternehmen? Lohnt sich das denn? Na, hast du dir diese Fragen auch schon einmal gestellt? Deine E-Mail-Liste ist immer noch dein wichtigstes Tool, um deine Community in...
Selbstlernkurs vs. Gruppenprogramm: Alle Vor- und Nachteile im Überblick
Du hast unfassbar viele Möglichkeiten, um einen erfolgreichen Onlinekurs zu entwickeln. Gerade zu Beginn stößt du dabei wahrscheinlich auf viele Formate, wie Selbstlernkurse und Gruppenprogramme. Doch was ist eigentlich besser? In diesem Blogartikel erkläre ich dir...
Niemand kauft: 4 Gründe warum dein Launch gescheitert ist
Du hast so viel Arbeit in deinen Onlinekurs gesteckt und präsentierst in nun stolz und voller Vorfreude deine Community. Und - es passiert nix. Keinen kauft, keiner scheint sich dafür zu interessieren. Wenn dir das bekannt vorkommt, erfährst du hier vier Gründe woran...
Launch Erfolg vs. Onlinekurs Flop: Das ist der Unterschied
Dein eigener Onlinekurs bringt viele Vorteile mit sich: ein skalierbares Business, mehr Zeit für Familie und Freizeit sowie regelmäßig planbare Einnahmen. Das und noch viel mehr ist allerdings nur möglich, wenn dein Onlinekurs-Launch ein voller Erfolg ist. Du fragst...